Partner

Audi

Beim Autofahren geht es mir um mehr, als nur den Ort zu wechseln. Es geht um Vorsprung durch Technik, um Mobilität mit höchstem Anspruch. Mit dem Audi Fahrhilfen-Programm bietet die AUDI AG Menschen, die mit einem Handicap leben, größtmögliche Bewegungsfreiheit: www.audi.de/fahrhilfen Ich bin Europas einziger Fahrtechniktrainer im Rollstuhl und bin für die AUDI AG im Bereich Fahrhilfen als Testimonial im Einsatz.

„Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“

Walter Röhrl

Audi
Reini Sampl

Otto Bock

Die Otto Bock HealthCare, Weltmarktführer in der Prothetik, aber auch Hersteller von Rollstühlen und Orthesen, ist seit vielen Jahren mein Partner. Otto Bock bringt Innovationen und damit Lebensqualität für seine Kunden. 2009 trug eine Sonderserie von 99 Stück des Rollstuhls “Avantgarde Ti Carbon Edition” meinen Namen.

„Wir müssen uns an den Bedürfnissen der Menschen auf aller Welt orientieren, denen wir mit unseren Produkten zu einem Mehr an Mobilität und Lebensqualität verhelfen können.“

Prof. Hans Georg Näder

ottobock.
ottobock.

Toni Klein

Mit Toni Klein verbindet mich mehr als nur meine Konditionstrainingspläne. 2004 gründeten wir gemeinsam ein Vitalcenter. Mittlerweile ist Toni TV- und Promi- Coach, Bestsellerautor und CEO der M.A.N.D.U. Group. Gemeinsam stehen wir auf der „Bühne“ und geben unsere Erfahrungen in Vorträgen und Seminaren gerne weiter: www.toniklein.at

„Ihr Erfolg ist meine Motivation und unsere gemeinsame Freude!“

Toni Klein

Toni Klein

Support Wings for Life

Ich unterstütze Wings for Life, denn das Schicksal fragt nicht! Mir passiert das nicht - das dachte ich mir wie Jeder von uns! Aber das Schicksal fragt nicht, es kann Jedem passieren und nicht alle haben so viel Gück dabei wie ich. Wings for Life verfolgt das ehrgeizige Ziel, Querschnittslähmung heilbar zu machen. Auch wenn es mir nicht mehr helfen sollte, so will ich jetzt meinen Teil dazu beitragen, es irgendwann möglich zu machen.

„Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!“

Mark Twain

Wings for Life
Wings for Life